Donnerstag, 23. September 2010

Glücksbringer

so hier meine heutigen Arbeiten, da ich einen Auftrag habe, musste ich heute noch, ein paar Glücksbringer fertigstellen und war stolz auf meine kleine die beim Fädeln der Perlen fleißig hilft. Da heute Vollmond ist wurden auch Kerzen angefertigt, geräuchert und die Kerzen brennen noch. Auf das sie uns weiterhin Glück bringen.
Hier ein Teil unserer Ausbeute von heute morgen.
 Hier sind die neuen Engel und Elfen damit man nicht nur silber hat mit Kupfer und Messing

Mäusepaar meine Lieblinge, gerade für die Handtasche
Die wollte Töchterlein dann auch noch machen. Somit eine riesige Ausbeute für einen morgen

1 Kommentar:

  1. ich freue mich, dein erster regelmäßiger leser und der verfasser deines allerersten kommentars zu sein :-)
    jetzt kannst du meinen blog auch abbonieren ;-)
    gut gemacht, jessi!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen