Mittwoch, 29. September 2010

Hi Mama das wurde aus deinem Stoffgutschein, pünktlich zur Pullizeit DAnke

Guten Morgen nach einem stressigen Sonntag der noch damit endete das die Katze den Engel geklaut hat und ein neuer her musste und meine Tochter meine Lieblingsteekanne mit meinem Mann auf dem Gewissen hat. Meine Teekanne 10 Jahre hat sie Kummer mit mir geteilt nun im Kannenhimmel :-) ob ich je Ersatz finde.

Aber nun erst zum Tauschpaket, hoffe Set für kleine gefällt
Kette und Armband mit Schör und Bergkristal zum Schutz, dazu Rosenquarz und Amethyst dazu ein paar Glaskugeln


Hier Mama nun was positives die fertigen Werke
 Jersey Schnitt aus Ottobre aktuelle Ausgabe. FAnd ich toll da ich 2 Pullis durchgewürfelt habe
Freebie unsicher finde nix Nalev ?
 Hier auch Jersey selbe Schnitt li.  Nalev Freebie re Hexenkleckse die find ich toll

Hier der Traum meiner Tochter mit " Scheuchevogel" einmal vorne 

hinten Motive Herbstzeit ginihouse 3
Hier der Sweat verwandelt in mein Traum FM Yorik Freebie Kunterbunt rest eigenmarke Jessi ( so sieht er auch aus) 
Und hier Rest vom Eulenstoff auch Yorik Freebie Ginihouse3
alles geasrbeitet von Anfang Sept. bis vor einer Woche, ach sind Nächte lang :-)
Liebe gRüße
Bis dann Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen