Sonntag, 3. Oktober 2010

Danke an mein Schwesterlein

Da ich ja gerne Räuchere und Werkzeug ja bei mir schon als Krankenschwesterund Hobby bastlerin immer ins Haus fand .  Nun auch zum schmuckeln und Räuchern. Bekam ich mein eigenes Set von meiner Schwester mit meinem Namen Keine Verbrennungen   der Finger mehr durch Räucherkohle :-) DAnke.
Dafür dickes Bussi und das erste Danke von den tollen Glücksknuffis von SiMa's Paradies – Marion Götz und Fliegenpilzwerkstatt – Antonie Bönisch.. Traumhaft. Sind noch nicht zugenäht.
Ach ja und nicht das ich am Wochenende faul war. Ikea : Engelstoff, Hirschstoff, Kreise gekauft und ein Regal, leider fand ich keins passend  für die Nähkommode und nun wurde das von mir passend gemacht steht zwar etwas über, aber ich bin Happy.  UNd ein Stoffregal bekam ich Freu auch . Ach ja mein erster Loop, leider schaffe ich es nicht in so schön hinzulegen wie manch anderer für die Fotos.
So fürs Wochenende langt es
Grüße und
Danke Schwesterherz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen