Dienstag, 26. Oktober 2010

so nun darf auch wieder gearbeitet werden

So da  meine Maus, heute mal wieder in der Zwergerlgruppe war 2 std. zum arbeiten und sie machte mir auch noch die Freude 2,30 std Mittagsschlaf.
Hurra ich darf weder arbeiten
2 x Blümi Berta. von "der stickbär" Probe für meine Maus und 1x für eine Bekannt die am Sonntag entbunden hat
2 Kinderketten, mit den passenden Steinen für die kleinen

 Und eine Kette für eine Kundin, natürlich auch mit Wunschsteinen zu dem ihr passenden Thema
So, dneke das wars für heute alles muß noch verpackt und auf die Post gebracht werden
Grüße Jessi
Und bitte fleißig meinen Blog lesen bei 50 Lesern möchte auch ich eine Verlosung ins Leben rufen. Hab schon so schöne Ideen und meine Maus will Lose ziehen

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Die Ketten sind sehr schön! Aber die Blumen finde ich einfach superklasse! Sowas wäre auch was für uns (unser Jüngster ist jetzt 5 Wochen alt), aber die sind mit der Stickmaschine gemacht, oder? *neidischbin* :)

    Da du gefragt hast wegen dem Amelie-Schnitt: Der ist supereinfach :) nur zwei Schnittteile (wenn ohne Kapuze) und insgesamt 4 Nähte *g* und mit einer Stickmaschine natürlich toll zu betüddeln, da jede Menge Platz ist!!!

    Ganz viele liebe und ein wenig neidische Grüße! ;-)
    Nicole

    AntwortenLöschen