Montag, 22. November 2010

Auch wir waren am Wochenende nicht faul

Weihnachten steht ja vor der Tür.
So wurde am Samstag die Stadt unsicher gemacht und noch Adventskranz gezaubert. Töchterlein für Deko Verantwortlich , bin frah das sie nicht so viel wollte an Farben, habe sonst fast nur lila oder grün :-) Wichtig das grosse Glöckchen unten links.
Gestern. Föhr von FM kopiert für meinen Mann.(Nun mag er doch auch einen tja meiner ist für mich auch ein kleiner Traum). Nala Hose  zugeschnitten ,mal wieder 2 Beanies von nähwanna. Nikolaus und Geburtstagsgeschenk. Und 3 FM Amelies mit huups Stickerei und tollem Jersey. Fehlen noch die Taschen, aber Stoff bestellt. Drei mal gleich, da die Mädels auch zum Stickis passen
Grüße jessi. So heute wird Ovi umgebaut für Rollsaum PANIK :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen