Montag, 1. November 2010

So, Weihnachtsoutfit fertig,

bei der Nonita von FM fehlen nur noch die Snaps. Amelie von FM ist der Kopf etwas gross,tja wenn man Bündchen aus Cord macht HiHI. Natürlich mit seitlichem Reissverschluss Stolz mein erster, Habe tausendmal überprüft und denoch fing er erst am Stoffrand an Das heißt ein cm fehlte, habe in meinem Nähkoffer ein Häkchen gefunden somit sieht man es nicht :-) Zwar noch nicht perfekt aber ich bin ganz stolz meine 2 te Hose 1ste mal Amelie und das mit RV und Nala auch das erste mal.
Grüße auch und ein dickes Danke an Bärbel die mir ganz toll bei der Stoffwahl geholfen hat




DAnke Jessi

1 Kommentar:

  1. Die Amelie aus dem Eulenstoff ist ja echt zauberhaft! Der Stoff ist toll :))

    Gratulation zu so vielen Premieren!!!!!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen