Donnerstag, 18. November 2010

Wie die Zeit vergeht

war eine schnelle Woche. Samstag war mein erster Markt ( ok in einer Schule, aber dennoch Aufregung pur. Aber ich hatte ja Anja an meiner Seite DAnke)
Und dann kam auch noch meine Ovi Brother D 3034 und Wow.Hier mein kleiner TRAUM



Ich hatte so Angst und nun hab ich schon eine Mütze mit Babyigel aus der puereh serie und meinen ersten Pulli mit Flora Fox von Huups heute säume ich noch. Dachte Foto von links oder rechts. Man schaut das gut aus.
Ach ja und dann noch mein erster Tausch im Kreativforum. Und Hurra ich habe eigene Tags DANKE fyo einfach wunderschön. HIHI, manche Bilder kommen in schieflage hier an, kann sie nicht drehen.
Tja und nun ist mein Mann krank ( was für ein gebell :-) ) und daheim. Aber ich bleib am Ball. Weihnachten ist bald
Bis dann jessi

Kommentare:

  1. wow jessi, das sieht ja alles total klasse aus!!!
    hab mich schon gewundert, warum männe heute vormittag an meinem fenster vorbei gassi gegangen ist :-○ der arme - gute besserung!

    sind deine visitenkarten aus england auch schon daß steig nicht ganz durch bei der seite mit dem designen, aber cool!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Schwesterherz,
    so langsam wirds ja echt immer besser und immer mehr :-)
    Voll schön
    LG Manu

    AntwortenLöschen