Sonntag, 5. Dezember 2010

Freudentränen noch in den Augen

heute ist ja Mütterwichteln bei stoff4u und ich hielt es nicht mehr aus.
Und ein stiller Wunsch wurde mir Erfühlt EINE ISABELLA. Da ich selbst so was nicht nähen kann möchte ich meinem Wichtel Tausendmal DAnke sagen und die Bilder können das Traumteil nciht wiedergeben. Wer mein neuer Treuer Begleiter ist, wollt ihr wissen. Ach ja falls es meinem Wichtel recht ist kommt HIER sein Name hin
Nun will ich euch nicht länger Foltern

Ein besseres Bild folgt
DANKE JESSI

1 Kommentar:

  1. Liebe Jessi- ich wünsch dir einfach ganz viel Freude mit deiner neuen Begleiterin. Ich habe deinen "Kampf" mit dem Schnitt ja verfolgt und ich hab insgeheim gehofft, dass du noch nicht selbst zu Stoff und Schere greifen wirst.
    Jetzt verdrück ich auch mal schnell ein Freudentränchen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen