Freitag, 17. Dezember 2010

Hier sind meine Geschenke für die Lieben

Einiges war ja fertig und durch das ich nur einiges noch machen mußte war ich gut vorbereitet, doch gut wenn man früh anfängt, man weiß nie was kommt.

Einen Kalender ( leider ein paar fehler die nun als Einsteckfächer dienen :-). für Mama Fußpflege, sollte noch was werden, aber durch Kopfschmerzen  geht nix mehr.
Eine Hose für die frierende Puppe
Einen Pulli aus der Ottobre 04/10 Billy mit FM stoff und Libertyband

Für meinen Mann einen Föhr von FM und ein Sticki von urbanthreads hier Danke an Mel,da meine Sticki keinen so grossen Rahmen hat das an der Seite sind Keile, da der Bauch doch nicht reinpasste :-)
und ein paar Kleinigkeiten für alle anderen .Schwiegermama usw. bekommen was schmuckiges :-)
Jessi

Kommentare:

  1. du bist aber ein fleißiges bienchen :-)
    ...alle guten wünsche und eine glitzerBUNTe zeit voller WUNDER von herzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Sachen Jessi, beneide dich da voll ,ich hätt nicht die Muse LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. So tolle und viele Sachen! Fleissig!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. michelle o. hat gesagt:
    WOW DU hast echt Talent vieleicht kannst DU es mir irgentwann beibringen . Freue mich schon ,dass du uns nochmal besuchst

    AntwortenLöschen