Samstag, 18. Dezember 2010

Schneeflöckchen Weisröckchen


Heute morgen bei uns auf dem Berg, wie gut das wir 2 Schlittenhunde haben HIHI und unsere Oma muss auf den Schlitten da sie kalte Füsse hat.

Hier hab ich die letzten Sachen fertig gestellt 2 Eulen für Sticknadeln , Füße wären schöner, wenn ich sie wie teilw. den Bauch statt zu stopfen einfach mit Vogelsand gefüllt hätte, aber " Warum einfach ,wenn es auch kompliziert geht" nach www.theDIYdish.com. und noch was für Schwippschwager ein Mini Monster von smila.
Ehrlich Minimonster saß ich länger als an den Eulen :-)
Grüße und ein schönes viertes Adventswochenende
Jessi

1 Kommentar:

  1. Ja Schneeflöckchen reichlich aber für die Kinder doch toll oder;))))Die Eulen super die kommen doch bestimmt gut an;))))
    LG und ein schönes letztes Advendswochenende Adelheid

    AntwortenLöschen