Montag, 20. Dezember 2010

So der Rest für dieses Jahr,

schnell noch ein Pulli für mich Schnitt Fanö von FM wie immer und Stickdatei Huups. mal ohne Kräuseln da es schnell gehen musste (hoffe es sieht niemand , habe hinten gegen Fadenlauf geschnitten :-) )

Klara hatte ja Ohrenweh und keine Mütze, Beanies von nähwana gehen ja flott, aber der Stickie von Stickbär und genau der musste es sein :-), oh man.
Und noch was was ja iummer wieder mein Herz erfreut und ich zu faul bin um die arbeiten hier zu zeigen. Hatte eine 50 Jahre Kette zum richten und bin immer wieder begeister, wie schön die Stücke sind ( obwohl nur Plastik9 leider kommen die Farebn hier nicht so gut raus. Honigfarben mit Creme einschluss.


Nun allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen