Mittwoch, 8. Dezember 2010

so nun muß ich gezwungener Dinge etwas kürzer tretten


da wir am Montag einen Autounfall hatten, Gott sei DAnk nur Blechschaden und ich, eine HWS Prellung und Versteifung der HWS habe, kann ich nicht nähen und es liegt auf Eis, hoffe das ich meine Sachen bis Weihnachten schaffe.
Nun noch 2 Halssocken von Ines bei FM, die ich schon fertig hatte.
Jessi. Finde das absteppen unten etwas bescheiden, wenn einer was besseres weiß Tipps. Für Farben etc. kann ich nix Töchterlein :-)

Kommentare:

  1. ohje
    das klingt ja nicht so gut
    zum glück ist nichts schlimmes passiert
    wünsche dir gute besserung

    liebe grüße daniela

    die tücher und halssocken sind schön

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung *knuddel*
    Gut, dass nicht viel mehr passiert ist. Blechschaden ist schon ärgerlich genug.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohjeh! Das braucht kein Mensch! Gott sei Dank nur Blech! Wünsche Dir auf alle Fälle schnelle Genesung!

    LG Viola

    AntwortenLöschen