Mittwoch, 29. September 2010

So auf die schnelle

Danke an  Jasmin " Nähwahna" für ein gelungenes ebook " Beanie" Stickdatei von  Feenwerkstatt War ruck zuck genäht und passt, leider mag Töchterlein nicht immer so lachen

Hi Mama das wurde aus deinem Stoffgutschein, pünktlich zur Pullizeit DAnke

Guten Morgen nach einem stressigen Sonntag der noch damit endete das die Katze den Engel geklaut hat und ein neuer her musste und meine Tochter meine Lieblingsteekanne mit meinem Mann auf dem Gewissen hat. Meine Teekanne 10 Jahre hat sie Kummer mit mir geteilt nun im Kannenhimmel :-) ob ich je Ersatz finde.

Aber nun erst zum Tauschpaket, hoffe Set für kleine gefällt
Kette und Armband mit Schör und Bergkristal zum Schutz, dazu Rosenquarz und Amethyst dazu ein paar Glaskugeln


Hier Mama nun was positives die fertigen Werke
 Jersey Schnitt aus Ottobre aktuelle Ausgabe. FAnd ich toll da ich 2 Pullis durchgewürfelt habe
Freebie unsicher finde nix Nalev ?
 Hier auch Jersey selbe Schnitt li.  Nalev Freebie re Hexenkleckse die find ich toll

Hier der Traum meiner Tochter mit " Scheuchevogel" einmal vorne 

hinten Motive Herbstzeit ginihouse 3
Hier der Sweat verwandelt in mein Traum FM Yorik Freebie Kunterbunt rest eigenmarke Jessi ( so sieht er auch aus) 
Und hier Rest vom Eulenstoff auch Yorik Freebie Ginihouse3
alles geasrbeitet von Anfang Sept. bis vor einer Woche, ach sind Nächte lang :-)
Liebe gRüße
Bis dann Jessi

Sonntag, 26. September 2010

Puh, was für ein Tag


gestern,Globulitaschen von   Stitches by Stellaluna    ausgeschnitten und heute genäht, so ein Mist, leider zu knapp und daher einige ausgefranzt aus 8 wurde nun 1 nix und 1 für mich und  meine Schwester.  Rest sind Weihnachtsgeschenke. eingesnapt von Feenwerkstatt, Anja hat Daten zum Glück gleich geschickt. Somit gleich eingesnapt. Finde sieht schöner aus.
Schutzengel für Nichte von http://sima-go.blogspot.com.
So für heute reicht es
Grüße Jessi

Freitag, 24. September 2010

Hurra Snaps sind da und somit meine erste Jacke fertig FREU :-)

Hurra, Anja und ich haben uns Kam Snaps in China bestellt, gestern auf der Zoll abgeholt und nun ist meine FM Orella fertig, aussen der tolle Free Spirit Fleece innen hellrosa Jersey. Hach bin stolz meine erste Jacke 98/104 und da ich zu faul zum probieren bin. Stickie NUPNUP Überhappy das Snaps passen. Ok Anja hat geholfen DAnke

Donnerstag, 23. September 2010

Glücksbringer

so hier meine heutigen Arbeiten, da ich einen Auftrag habe, musste ich heute noch, ein paar Glücksbringer fertigstellen und war stolz auf meine kleine die beim Fädeln der Perlen fleißig hilft. Da heute Vollmond ist wurden auch Kerzen angefertigt, geräuchert und die Kerzen brennen noch. Auf das sie uns weiterhin Glück bringen.
Hier ein Teil unserer Ausbeute von heute morgen.
 Hier sind die neuen Engel und Elfen damit man nicht nur silber hat mit Kupfer und Messing

Mäusepaar meine Lieblinge, gerade für die Handtasche
Die wollte Töchterlein dann auch noch machen. Somit eine riesige Ausbeute für einen morgen