Mittwoch, 12. Januar 2011

So mein erstes Nähteil für dieses JAhr


neues Jahr , neues Projekt, mal was ganz anderes.Kamps snap kommt noch. Geliebäugelt habe ich mit Isabella von www.jolijou.de  ja schon länger. Aber der Mut fehlte. Da ich doch diesen tollen Wichtel von heike bekam, hach ich geb sie nimmer her. Hatte ich was zum spicken und dann  kam ,der VW Käferstoff von Marions- wunderland, grad zur passenden Zeit. Meine kleine Schwester hat Ende Januar Geburtstag und sie liebt diese Käfer. Daher mein erstes Projekt fürs Schwesterlein.
Peace DAtei von Huups, oben eine Handytasche angbracht und eineige Bänder für kleinkram :-) Tatüta hat sie schon aus dem Stöffchen. Hoffe sie gefällt
Jessi

Kommentare:

  1. na endlich ;-) ich warte doch schon auf bilder... wow, wahnsinn!!! hast du toll hingekriegt, bin ganz ehrfürchtig. ist es schwer gewesen???
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wunderschön und cool zugleich!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die nicht gefällt :)...ein cooles Stöffchen ist das!
    Diese Tasche habe ich auch noch nicht genäht, irgendwie schrecken mich die vielen Details ab

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Morgen, schwer nein, war überrascht wie einfach es war gut hatte meine ja als Vorbild. Aber war echt nicht schwer, werde ich nun öfters mal nähen, machte richtig Spaß.
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Also, falls Du nochmal üben möchtest... ich finde
    die auch toll!! Wir könnten gerne mal ein Täuschlein
    wagen falls Du Lust hast:)
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  6. HAHAHA alles meins :-D Freu mich schon riesig auf mein Päckchen, manchmal ist es echt klasse wenn die große Schwester mutiger und geduldiger und handwerklich sehr viel begabter ist als man selbst. Schon mal ein ganz fettes Danke schön :-) Wenn die Tasche in echt auch nur halb so schön ist wie auf den Bildern hab ich auf jeden Fall ein neues Lieblingsteil.

    Bin schon aufgeregt FREU
    Lieber Gruß
    Die "kleine" Schwester

    AntwortenLöschen
  7. Das Warten hat sich echt gelohnt *GRINS*

    AntwortenLöschen