Sonntag, 20. Februar 2011

Anleitung Isabella City bag, ab Schritt 5

HAllo, da ja viele bei den Trägern der City bag Probleme haben, hatte Bella Donna die Idee, es neu zu bebildern. DA ich grade an einer dran bin. Mache ich den Versuch und hoffe ihr kommt damit zu recht.
Tipps und Kritik, gerne zu mir.
5. Fertigstellen :
Einen Träger nehmen und unten aufklappen. Oberstoff Tasche mit Oberastoff Hänkel re auf re.

Das selbe nun mit dem Futter. Futter Träger auf Futter Tasche re auf re 

Wenn man jetzt die Tasche umdreht, liegt sie so wie es beim zusammennähen sein soll.

Beim  zweiten  Träger, auch so verfahren und dann, re auf re legen und zunähen an den Seiten

Hoffe man kommt damit klar
Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Ich habs kapiert, ich habs Kapiert, jaaaaaaaa ich habs kapiert :-))

    AntwortenLöschen