Mittwoch, 23. Februar 2011

Manchmal soll es nicht sein,

gestern konnte ich an meiner Reisetasche nicht weiter nähen da, der Gurt noch nicht da ist.
Also, dachte ich ein geldbeutel muss her, hört sich doch gut an mit Fleece( hatte ja noch dickes da ).
Gut gestern mal ganz vorbildlich alles verstärkt und gebügelt. ebook von Renate ( das ebook ist Top).



Heute noch schnell Arthur gekauft, da ich in mit den Laschen von Anja mir gut vorstellen konnte. Na ja alles lief super bis auf das zusammen nähen, da mag meine maschine leider nciht mitmachen bei si vielen Schichten Heul. Na ja die MAus freut sich und ich werde wieder bügeln, wenn ich mehr zeit habe und eine BW Version nähen :-)

Kommentare:

  1. Ich kann mir den Kampf vorstellen! Meine Nähma macht das auch nicht mit! Dafür ist der Geldbeutel um so schöner geworden! Den würde ich mit Kusshand nehmen...


    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. HIHI, das glaube ich nicht, da Sticki auch bescheiden wurde. Sieht auf den Bildern vorteilhafter aus Lach.
    War nicht mein Tag
    Jessi

    AntwortenLöschen