Freitag, 18. Februar 2011

Mein längstes Projekt :-)

So nun ist er fertig, zwar ohne Stickis dafür Webband und Zackenlitze, die man ja bei mir kaum sieht, weiß nun auch warum. Ewige fusselarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt.

Mein erster Zucka von FM. 3 TAge und viele Stunden, zuerst Reißverschluss rein, dann wieder raus und optische Blende. Oben habe ich Bund offen und mit Kam Snap geschlossen
. Innen verstellbarer Gummi ( war schon immer mein Plan es mal zu testen, wegen den 2 Knopflöchern aber  immer wieder verschoben.:-) )
Und was sagt meine na Wunderbar die FArben passen ja gar nciht. Nein es geht nicht um rot und Türkis, sondern um die Kopftücher dieser DAmen :-)
Freude pur also
Ist in 110 genäht und geht noch knapp über die Knie, also kann sie in 2 Jahren bei der Einschulung noch anziehn, wenn sie weiter so wächst :-)
Jessi

Ach ja und hier meine Elodie fertig, gebügelt und mit Spitze

Kommentare:

  1. Ist ja alles voll schön geworden. NEID!! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ganz zauberhaft geworden! Tolle Farben !

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. der Rock und das Kleidchen sind dir echt gelungen...diese doppellagigen Röckchen sind auch bei uns der Renner...die drehen so toll;))) Deiner gefällt mir besonders;)))
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen