Montag, 21. Februar 2011

Muss über mich selbst lachen :-)

nähe ja nun bald schon ein ganzes JAhr ( Grrins, vorher ncoh nie was damit am Hut gehabt )
Und war stolz mein erstes Kleid damals vom FM, ohne grosse Probleme zusatande zu bringen. Das war Mai 2010.
Die Geschichte folgt. DAmals kaufte ich ein ebook von Nähkitz,um  für meiner Freundin ein tolles Geburtstags Geschenk zu nähen. Ja die Togos. Durchgelesen udn fast verzweifelt. Nun wollte ich eins für mich machen,d a ich es brauche und muss so lachen. Bis auf das ich etwas in eile war und Muster übersehen habe.
 :-)
Jetzt verstehe ich den Satz " Ein schnelles Mitbringsel ". Also gleich noch Blöcke bestellt, Ostern kommt.
Hier meine 2 Versuche, aber mit der mAus auf dem Schoss nciht perfekt, aber für mich ok


Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen