Sonntag, 27. Februar 2011

Sei ein Held für Lukas

                                                                   Yve`s Sei ein Held für Lukas
Der kleine, 2-jährige Lucas Tylla aus Salem hat Leukämie (Blutkrebs). 
Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. 
Lucas sucht dringend einen passenden Spender.

Große Typiserungsaktion ist am Sonntag, 27.02.11 
von 10 Uhr - 16 Uhr in Salem.

Neben jeder neuen Typisierung sind auch Geldspenden enorm wichtig, denn jede Typisierung eines neuen potenziellen Stammzellspenders kostet 50 Euro. Der Großteil entfällt dabei auf Laborkosten. 
Diese Kosten werden von den Krankenkassen nicht übernommen.
Wann ?
Die Auktionen sollen laufen von Sonntag 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11
Gebote als Kommentar , wenn jemand anonym bleiben möchte kein Problem schalte Kommentar, dann nicht frei, falls MAil auch geht gerne, aber ich bin froh das ich den Text so in den Blog gebracht habe, bin noch nicht ganz so vertraut mit dem verlinken etc.

oder wie hier
Anonyme Kommentare werden auch zugelassen, aber nur gegen Name und Emailadresse
Jessi

ich möchte auch gerne was für Lukas spenden ,da ich ja mehr noch mit Schmuck arbeite.

Möchte ich eine Kette mit einfach 38 cm, aus Rosenquarz, Amethyst und Bergkristall,  gerne versteigern. Silbeteile alle 925, bis auf die Hand am Verschluss, mit Handmade ist Metall.
Punkte sind 1,5 cm gross
Kommt wie von mir gewohnt mit Steinbeschreibung in Organzasäckchen zu euch.
Der gesamte Erlös wird  weiter an die DKMS überwiesen

Ganz Liebe Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Da sich wohl keiner traut, fang ich mal mit 20,- Euro an. Ist ja für nen guten Zweck :-)

    AntwortenLöschen
  2. DAnke, es ist für einen guten Zweck
    Jessi

    AntwortenLöschen