Sonntag, 6. Februar 2011

War so schön am nähen,

Mann kocht mit der MAus, ein heulen. In die Küche gerannt.
Mein erster Blick ,Blutund die kleine sitzt auf der Küchenablage. Heult was das zeug hält, Küchenrolle in der kleinen Hand, mein Mann kramt nach einem Pflaster
Was passiert ist ,sie schälte Kartoffeln , wie so oft mit ihrem Schäler. Papa schaut einmal weg, schon gehen Hände zu unserm Schäler und es ist passiert. Finger geschält, kenne das brennen usw. ja selbst der ist extrem scharf.
Leider bekam kein Pflaster halt und esblutete zu stark. Daher kurzerhand einen Verband,bin ganz stolz das er nach JAhren noch so gut aussieht. Tja gelernt ist gelernt. :-)
Zum Glück gibt es Skype, so das Oma usw. den Verband bewundern konnten.
Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. *aua*
    gute besserung der kleeni krött , sie lacht ja gott sei dank schon wieder...
    lg von drüben
    anja

    AntwortenLöschen