Sonntag, 6. März 2011

Eulenreigen Isabella von FM mit Stickdatei von Kunterbunt design

Ihr werdet es kaum glauben, mal was ohne aufzutrennen. Naja wird auch Zeit ist ja nciht die erste :-)

Hoffe MArtina gefällt sie auch
Wollte noch eine mit grün machen ausgeschnitten und zu wenig Stoff bestellt. Dank an Bärbel die auch Sonntags ihre MAils liest und den Cord wieder zusammenpackt, mit ein paar noch traumhaften Stöffchen
Gute NAcht und eine schöne Faschingswoche.
Ab morgen geht es auch hier los :-)



ach ja und so sieht ein Sonntag morgen Zimmer aus :-)
Wenn mAma näht und Papa und Tochter spielen :-)
 Jessi

1 Kommentar:

  1. beide taschen sind superschön, ich mag den stoff auch sehr!
    bei uns sieht es ähnlich aus wenn papa frei hat nur daß unsere eisenbahn aus holz ist und sie ab und an gegen das barbieschloß getauscht wird...

    lg Anja

    AntwortenLöschen