Samstag, 5. März 2011

Hochzeit

Was anders kam, mein Schwesterherz wollte im Mai heraten, ach was hatten wir schöne Ideen. War ganz stolz ihr gestern zu sagen das ausgesuchte Stoffe da sind und ihre Antwort.
" ach wir gehen schon am Mittoch heiraten " Platt, so viele Ideen , Wünsche wie weggeblasen, sollte doch für den Tag sein.
Nein Schwesterherz so kommst du mir nicht davon.
Hier ein Teil deiner Wünsche eine Urshult von FM mit der Hochzeitsticki von Kunterbunt- design und ein Glückspilz von Huups, auf das alles gut geht.
Passend in der Kombi für deine  Mäuse Christine von Mamu design.
Passende Nala  und  Set für die kleine Maus aus einer ottobre, Sticki ist von Kunterbunt design Freebie





Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Mit Tränen in den Augen, weil alles doch anders kommt als geplant, mit Stolz im Herzen weil Du mich doch ein bißchen verwöhnst und mir das Gefühl gibst wichtig zu sein........... Ich danke Dir von ganzem Herzen so tief wie ich es noch nie getan hab. Du weißt, ich finde nie die richtigen Worte aber ich hoffe, Du verstehst wie ernst mein Dank an Dich ist.
    Hab Dich lieb und freu mich auf die Sachen weil die so schön geworden sind ;-)

    AntwortenLöschen
  2. HI, Schwesterherz, Danke ich weiß nwas du meinst. DA ich nicht dabei sein kann, wollte ich Dir eine Freude machen, bei einem grossen Schritt in einen neuen Lebensabschnitt.
    Denk immer dran, das ich für Dich immer da bin egal was du für Entscheidungen du in Deinem Leben triffst. Ich wünsche Dir alles erdenkliche dieser Welt, das es dein kleiner TAg wird und du glücklich bist.
    Hab Dich Lieb Jessi ( Heul )

    AntwortenLöschen
  3. oh gott ihr 2... das ist soooo schön!!!
    rührend, das hier zu lesen!
    ella, ich wünsche dir auch von herzen alles liebe für den großen tag!

    glg
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und nochmal Danke für die schönen Sachen. Waren ja leider nicht pünktlich, sind aber dafür umso schöner und ich habe mich mindestens genauso viel darüber gefreut. Schade nur, dass die Sachen auf den Bildern meist weniger schön und süß sind als in echt. Auf jeden Fall sind das neue Lieblingsteile und ich werd auch noch Fotos von den Kindern schicken :-)

    @ Anja
    vielen Dank für die lieben Wünsche, hat bis auf die Kleidchen alles gut geklappt. Kurz schmerzlos und unspektakulär aber mindestens so aufregend wie bei einer großen Hochzeit hihi ;-)

    Liebe Grüße
    Ella (die sich immernoch am Telefon mit ihrem alten Namen meldet und teilweise auch noch so unterschreibt(musst ich ja auch über dreissig Jahre so halten hahaha))

    AntwortenLöschen
  5. Hab heut ein Kompliment für meine "putzige" Tasche bekommen :-)) GRINS Das freut mich !!!!

    AntwortenLöschen