Donnerstag, 31. März 2011

Maschinenpark

Die Zeit fliegt dahin und in dem Markt stress, schaffte ich es euch noch nicht mal meine neuen Maschinen zu zeigen.
Meine Ovi ist und bleibt :-)
Aus meiner Brother 900 wurde durch einen ganz grossen Glücks / Zufall eine Brother 750e.
Hatte mir für kleine Nähsachen (wegen umbau Brother 10 gekauft, . Leider war nun meine gute Näma weg, da die 750e ja keine hat und mit der 10 stieß ich ganz schnell an ihre Grenzen.
Nun lebt Brüderlein bei meiner Freundin Hasenfrau :-)


Und bei mir  nach langem hin und her eine Brother 550 e ein, da ich nun die nächsten Jahre nix neues mehr kaufen will.

1 Kommentar:

  1. die jessi, jetzt spinnt sie wirklich :-))
    ich fasse also zusammen in chronologischer reihenfolge seit...9(?)monaten:
    1. pfaff nähmaschine
    2. brother 900 sticki
    3.pfaff nähmaschine weg, dafür
    4.babylock, zusätzlich
    5.nähma brother innov-is 10A,
    6.brother 900 weg, dafür
    7.broher 750e,
    8.brother innov-is 10A weg, dafür
    9.brother 550e...

    ich fall um.
    glückwunsch, du nudel!

    AntwortenLöschen