Donnerstag, 24. März 2011

Mein erster HAndarbeitsmarkt

son nun war ja lange still um mich rum, aber ein kranker MAnn, Fasching, arbeit über arbeit auch im Job, sodas ich mir auch mal eine kleine Auszeit nehmen musste. Migräne ließ grüßen.

 Meine Sticki ließ mich im Stich und wurde heute zum Doc gebracht, da sie ja erst 4 Wochen alt ist ( gebraucht) und ich am Anfang Schmuck aufträge hatte, kam ich erst zu spät auf den Gedanken. Nun bekam ich sogar eine kleine Ersatzmaschine und Morgen zieht mein Traum für den Winter schon ein.
Freu.
Naja arbeite ja auch nicht wenig :-) stolz bin ich ja ja
Nun möchte ich euch meinen kleinen bunten Tisch nicht vorenthalten, geht aber ,mehr um Schmuck auch wenn es hier anders aussieht, Nähsachen sind grösser :-)
Wer mag Marsmaier ( MAithenbeth )beim Stanglwirt 26 und 27.3 von 13,30 bis 18,00
Grüße Jessi


Wer aufbautipps hat her damit,

Kommentare:

  1. Da warst Du ja echt fleißig :-)
    Sieht super aus. Drück Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht doch schon toll aus, ich komme natürlich persönlich vorbei :-)) am Samstag gegen 16 - 17 Uhr. Freu mich bis dann LG Sigrid

    AntwortenLöschen