Montag, 28. März 2011

Mein erster MArkt geschafft,

wie soll man so was beschreiben, der erste MArkt der in dem ganz kleinen Örtchen war, war für alle ein grosser Erfolg. Die Stimmung, die Leute, Besucher wie Aussteller, es hat gepasst und wenn man dann noch was verkauft.
Ist das ein perfektes Wochenende, wo sich der Stress der letzten Wochen bezahlt gemacht hat.
Ganz dankbar, aber  bin ich nette Leute kennengelernt zu haben, durch die ich nun weitere Erfahrungen sammeln kann.
Und bald werdet ihr hier mal Stoffschätze entdecken :-)
DAnk den DAmen die fleißig jeden Schnippsel sammeln um mal was kreatives drauss zu machen ( und was für Ideen rauskamen, da stell ich mich ins Eck und schäm mich. Echt zum blass werden.)
NUn muss ich ja Osteraufträge noch abarbeiten, die brach lagen :-) und mich mal  besser organisieren :-)

Bis bald Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen