Montag, 14. März 2011

Ostern auch bei mir

Hier ein paar Kleinigkeiten.
Die in der letzten Wochen über meinen Nähpark liefen . Nicht viel aber ich habe zur Zeit ein Kuschelmonster :-)
5 To gos ( Nähkitz) innen Janeas Notizblöcke ( Wunschzettel kommt raus, aber hatte nicht genug :-) )

bestickt wurde alles von Stickis Hexenklexe,sima ( marion ) Nupnup, stickbär, Tiniimi, alpenschick
Keine Angst Taschen noch in Bearbeitung :-) ), falls ihr Stickis vermisst.
Nur es ist echt schwer
wenn nix in dem Ordner ist sie zuzuordnen , nach 1 Jahr weiß ich nicht mehr wo ich sie gekauft habe ( tja alter, oder zu viele )
3x Stiefterolle und ein paar Tatütas

So nunn muss ich kuscheln gehen und dann an meine Urshults
Jessi

Kommentare:

  1. Ei dann weißt Du ja auch schon wer sich das To Go mit der Aufschrift "Love" wünscht ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Boah... soooo fleissig! Schöne Sachen!

    LG Viola

    AntwortenLöschen