Mittwoch, 13. April 2011

DANKE

gestern kamen Seelentröster von allen Seiten, dafür DAnke
Was habe ich mich gefreut.
Mit der Post, kam von Sigi ,Hasenfrau, ( ganz Liebe Grüße denken an dich und Sohnemann) dieses tolle Herz,
DAnke, ich weiß was nähen dich an Energie kostet.
Es ist wunderschön und ich freue mich,auf mein neues Zimmer, da bekommt es einen Ehrenplatz

DAnn kam meine Freundin mit diesem Traumstoff, auch dafür wird es einen Platz geben

Zum Schluss dann noch 3 Keramik Knöpfe als Eulen von der Messe in Köln. MAn sind die Süß.
Danke an Gaby, hat mich riesig gefreut..

Diese Sachen bekommen Ehrenplätze, da sie wie mein Schmusetiger einen Platz in meinem Herzen haben und mich auf meinem neuen Weg begleiten.
Daher werden sie als erstes mein neues Reich im Sommer betreten :-)
Mehr wird noch nicht verraten 
DAnke an euch 3
Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen