Mittwoch, 13. April 2011

Ostergeschenke


Ich dachte nicht das ich es schaffen werde, aber als erstes meine neue Tasche Mia von Traumschnitt,, für die Kinder die Osterkörbchen von FM und Minigeldbörse von Stellaluna, die HAsen sind auch Freebies, dann noch schnell ein paar Tatütas und einen to go, sowier ein Kalendereinband für eine Bekannte die den runden feiert. Ach ja und Kissen für meine MAus damit ihre Kinderstühle polster haben
Grüße Jessi




Nun muss ich Koffer packen

Kommentare:

  1. wirklich toll, dene osterwerke!
    besonders die stoffe der ma *schmacht* sind die punkte riley blake? oder was ist das??? hast du noch ein reststück über davon zu vertauschen????
    ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Unser Osterkörbchen war schon mit im Kindergarten und hat einige Blicke auf sich gezogen :-) Das Geldbeutelchen wird immer wieder gefüllt und entleert, echt süß und die Hasen natürlich auch. Mike schleppt seine Tatüta auch überall hin mit. Hab ich ein Glück, dass Du das Nähen für Dich entdeckt hast :-D

    AntwortenLöschen