Sonntag, 22. Mai 2011

1FC Saarbrücken und KLeinigkeiten

seit ich nähe steht mein MAnn völlig hinter mir , kaum kommt ein NEIN auch wenn die Kasse dann mal knapp wird.
Er wünschte sich schon immer was vom FC. Nun da kam mir das Free -ebook von FM gerade recht.
ER soll auch mal was bekommen daher mein Mouspad für meinen MAnn, etwas umfunktioniert, da der Löwe appliziert ist und die Mouse da nicht so will :-)
DANKE das du hinter mir stehst und mir freie HAnd für mein " nicht ganz billiges " HObby läßt.
Und ich glaube ich habe es noch nicht erwähnt, er schmeiß mich raus aus unserer Wohnung :-)
Nein nicht so, er hat mit dem Vermieter geredet und ich bekomme ab September ein Arbeitszimmer, mit extra Eingang.
Ich hatte den Traum von dem Zimmer immer, wollte aber finanzell nicht, aber er sagt nein es wird zu klein.
Ach was freue ich mich, mehr sobald ich rein darf und renoviere, ach ahc. Freu
DANKE, hoffe du freust dich und der Löwe es so wie du es dir vorgestellt hast


Dann noch schnell eine Probe Griselda, oh Mann die Karten passen nciht in die Fächer, aber als Probestück bin ich zufrieden und ich habe es ja schon bei steppen geahnt :-)
Und dann hatten wir noch die idee an die Minibörsen ein Schlüsselring dran zu machen :-), daher noch mal 3
So und nach allem Schnick schnack freue ich mich heute auf meine ovi und nähe was für unsere Maus aus dem schönen Stenzo mit den  Zwergen, geschnitten ist schon
Grüße und ein schönes Wochenende
Ach ja gehe heute Holler pflügen mein erster Sirup soll köcheln :-)
Unsere Gundermann Limo gestern war ja schon lecker :-)
Jessi

Kommentare:

  1. Hi Jessi,

    na das ist ja eine Liebeserklärung, schöööööön. Viel Freude damit Martin, schönes Restwochenende euch noch, lg Sigrid mit Anhang

    AntwortenLöschen
  2. schöne kleinigkeiten hast du da gezaubert
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen