Dienstag, 31. Mai 2011

Pleiten Pech und Pannen :-)

wollte gestern Rock kürzen, so ein rutschstoff Futter, dachte ja Micronadel. Hihi Einfädler und zeng, nun bekomme ich den Mist nicht mehr hingebogen, wie konnte man früher nur ohne Einfädler leben. Nach 2 std, frimmeln
Ok neuer bestellt.
Dann stürzt alle 30 min PC ab, nein denke Grafikkarte. Ich könnte k...
aber es hat alles seinen Grund
Nun hatte ich so eine schöne Idee für Vatertag, aber ich bin wirklich kein do it yourself woman :-)
Also mal was zum lachen.
Dachte Lunchbag Kopfschnitt, da sie gross sein musste und ich nicht so viel fürs ebook ausgeben wollte. Mein MAnn niemmt 5 doppelte mit :-)
Ok das ist ja nicht schwer, aber es sollte ein Fach rein, damit im Sommer ein Akku drunter kann, nun wirds spannend. Wie man sieht alles etwas krumpelig, aber man kann es hochklappen akku drunter und nix wird nass
Dazu auch noch innen gefüttert mit dieses Gefriertaschen die es im Supermarkt für TK Ware gibt.
Ich sag euch ohne Teflonfuss, hätte ich es an die Wand geschmissen :-)
Raschelraschel und das Ding besteht aus 2 Schichten.
Egal nicht perfekt, aber hier unsere Lunchbox für Papa mit Sticki von hier ist übriegends ein Freebie zur Zeit
Hoffe es gefällt im dennoch.

Innen sieht es bescheiden aus, aber zweck wird erfüllt
Jessi

Kommentare:

  1. Ei siehst Du und sowas hatte ich gemeint mit wiederverwertbarem, auswaschbaren Brotbeutel :-) Will ich auch aber klein ;-D

    AntwortenLöschen
  2. ich denke er wird sich freuen, weil es ja mit viel liebe von dir genäht wurde.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. ...und irgendwie gehört das ja bei dir dazu :-) ist doch nett geworden, der wile zählt ;-)

    AntwortenLöschen