Montag, 16. Mai 2011

Stoffmarkt beute

War das ein schöner TAg , so früh  das wir direkt am ersten Stand fast einen Parkplatz hatten und uns in Ruhe umschauen konnten.
Sigi ( HAsenfrau) und Anja ( Duftmanufraktur ) waren ja dabei.
War das toll.

Natürlich habe ich nix von meiner Liste , suchte Zottel für meiner Maus ihr neues Schmusetier , wenn sie in den Kindergarten kommt ( da war aber nix ). Dafür aber jede Mengen Jersey, somit war es , fast wie wenn ich für die kleine und mich oberteile kaufen gehe, nur so gesehen billiger :-)

Maus freute sich riesig über Stenzo Zwerge und Roboter, ich mich über ein paar halbe Meter Ringeljersey ( nein keinen Campan, der mag zwar gut sein , aber für den Kindergarten reicht der auch :-) )

Ein Streichelstoff von Kokka gab es dann doch noch, puh, den letzten Meter ergattert, sah ich schon bei aufbau ( dachte wenn zum Schluss noch was über ist ist er mein, na ja genau 1m hatten sie noch :_)


Zackenlitze usw. auch gekauft, aber ich finde sie zu teuer und ein bei RV mit eingepackt sowie dieses Schablonen um Schnittmuster zu ändern. Für Kinder und Erwachsene

Kommentare:

  1. ....uuuuund bei mir liegen noch 3m Punkte von dir ;-) Foto auf meinem Blog zu bestaunen.
    lg anja
    schee wars!

    AntwortenLöschen