Sonntag, 29. Mai 2011

Vor fast einem Jahr , fing alles an, mein gewinnspiel

Anja ( Duftmanufraktur) sollte mir ein Kleid nähen,  sie weigerte sich :-) DAfür sage ich 1000 mal DAnke, sonst hätte ich mich nie an die Maschine gewagt.
Hier mein erstes Kleid FM Celina ?


Im Sommer zog dann schon die Sticki ein und los gings und dann änderte sich alles Schlag auf Schlag.
Danach :

Es ist ein tolles , leider oft ein teures Hobby seufz, Micha bekommt tolle Stoffe :-)
Aber ohne, nein nicht mehr zu denken.
Im Herbst bekomme ich ja mein eigenes Arbeitszimmer und somit ein Teil Selbstverwirklichung erreicht, den ich mir nie erhofft hatte.
Da ich nun schon seit September blogge, finde ich es auch mal an der Zeit was zu Verlosen.



Also aufgepasst zu gewinnen gibt es 1 Isabella mit Tatüta, der Gewinner darf sich ein Modell aussuchen, hoffe es gefällt euch, schlich , aber nicht jeder mag bunt :-)

Zu den Regeln.
Da ich viele Leser habe ,die keinen Blog haben, möchte ich es für alle gleich machen, jeder der Postet ein Los.
Würde mich natürlich riesig über verlinken oder auch neue Leser freuen. Es soll aber kein muss sein. 
Da bei vielen der Blogger nicht geht bitte mich anmailen somit bekommt ihr auch ein Los .
Gepostet wird , bis Sonntag 5.6.2011 um 12.00 UHr , damit wir alles vorbereiten können und meine MAus zieht am Sonntagabend den Gewinner

Somit viel Spass und Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum 1 Jährigen.;)
    Auf das du weiterhin so kreativ bist und uns viele tolle sachen zeigst..;)

    die beiden taschen sind wunderschön geworden da wird sich die gewinnerin riiiesig freuen.

    lg ina

    ich verlink dich mal auf meinem blog..;)

    AntwortenLöschen
  2. lles alles liebe zum 1 Jährigen ,so ähnlich finge meine Näherei auch an .... :o))
    Da ich Taschen liebe aber ich Taschen nicht gerne nähr hüpf ich doch voller Vorfreude in Dein Lostöpfchen!!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. HUHU,
    warum auch immer, ist Dein Blog bisher an mir "vorbeigehuscht" :) - nun bin ich aber mal direkt zum Verfolger geworden..gg.. und ich bleibe nie nicht nur für Gewinnspiele..lach..
    ABER: Ich gratuliere Dir zum 1jährigen - so ähnlich wie bei Dir, fing bei mir auch alles an - "zum Glück gezwungen nennt man das, oder" - grins...
    Sodele...und jetzt ab in den Lostopf :)
    Alles Liebe,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen und mach ruhig weiter so.

    LG Christina
    (stoff4u Christina24)

    AntwortenLöschen
  5. So ein Mist, da kann ich bestimmt nicht mitmachen :-( Aber egal, Deine Näherei kommt uns ja schon lange zu Gute. Hätte nicht gedacht, dass Du so lange dabei bleibst und immer besser wirst, also auch ohne Gewinnchance alles Gute zum 1 jährigen von mir und meinen Mäuse :-)

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zum einjährigen..*lächel*
    und in den Lostopf hüpf ich gerne..
    LG
    mel

    AntwortenLöschen
  7. alles liebe zum einjährigen auch von mir:-))
    und prima, das sich jemand geweigert hat, das du ans nähen kommst
    die isabellas sind klasse und ich hüpf schnell rein und drück mir die daumen:-)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hi Jessiiiiii, allerlieblichstherzlichen Glückwunsch. Ich hüpf dann auch mal in die Lostrommel. Ich wünsch dir noch einen schönen Restsonntag und auf dass wir uns baaaaaaaaaald wieder sehen. Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. na dann alles gute zum einjährigen, es ist wirklich ein schönes hobby!
    ich mag besonders die braune tasche!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. das is ja mal n ding ;-)
    ist das schon wieder ein jahr her??
    und mittlerweile traust du dich sogar auch an deinen angstgegner ;-))
    hat sich viel getan bei dir, und mittlerweile hast du mich längst überholt!
    gratuliere dir sehr herzlich! irgendwie vermisse ich dir vormittage an deiner sticki ;-)
    glg
    die nachbarin ;-)

    AntwortenLöschen
  11. herzlichen glückwunsch!
    die taschen sind ja wunderschön, ich wüsste gar nicht, für welche ich mich entscheiden sollte.
    hüpf mal mit in den lostopf :)

    lg annette

    AntwortenLöschen
  12. Huhu .... auch von mir alles Gute :) die Taschen sowie auch die anderen Artikel finde ich toll :) Weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Oh meinen herzlichsten Glückwunsch!
    Ich hab selber zu nähen angefangen weil ich nicht immer nur fertige Teile kaufen wollte ... tja, ich frag mich jetzt was günstiger für meinen Geldbeutel gewesen wäre *g
    Die Taschen sind klasse!
    *hüpf

    LG
    Speedy

    AntwortenLöschen
  14. GLÜCKWUNSCH, ich les hier immer gerne
    Somit hüpf ich bei den tollen Gewinnen gerne in den Topf

    LG,
    Gabi

    AntwortenLöschen
  15. hallo
    da stolper ich grade über deinen blog und seh auch noch diese taschen.
    hüpfe ich doch gleich mal mit in den lostopf.
    und nun geh ich mir erstmal dein letzes jahr der blogger welt in ruhe anschauen :-) viele schöne sachen habe ich ja schon gesehen.

    ganz liebe grüße mone

    AntwortenLöschen