Donnerstag, 12. Mai 2011

weiter gehts Gürtel-, Lenker- und Handytasche

So als erstes was mich gestern einiges an Nerven gekostet hat, alle 1cm Faden gerissen, brauchte geschlagene 45 min nur zum zunähen, da war es schon verziert.
Heute fand ich den Fehler keine billig Nadeln mehr, lagen grade griffbereit. Oh könnte heulen, ging so weiter mit der Lenkradtasche, Nadel gewechselt und schon konnte ich mehr als 1 cm am Stück nähen ( Himmel Dank für den Nadeleinfädler.

Ist ein kleines Täschen sollte für Handy sein aus ganz weicher Merinowolle für eine Freundin, war noch für Ostern ( Musterstück vom Lodenhersteller :-) )

Heute kam Gummikordel an und hier ist von elberbsen und war super zu nähen.
Sticki von Kunterbunt, ach sind die schnell gestickt :-)
Vorne fehlt noch Tatüta dafür ein Jolitag.

Und da ich ja am Sonntag auf den Stoffmarkt nach Münschen fahre.
HUHU Damentag. Anja  Duftmaufraktur und Sigi unsere Hasenfrau, lassen es uns mal ohne Kinder gutgehn :-)
Dafür das sie fährt und bald wieder Markt ist ( und ich alles andere nähe ausser Sachen für dorthin, man wenn man so vieles im Kopf hat) bekommst du Tata unsere Wunschgürteltasche mit Jolitag.
Gut Gürtel fehlt noch aber ich habe nicht mehr genug von deinem Traumstoff ( muss dich anpumpen am Sonntag :-)

 )
Schnitt von allerlieblichst
Ach ja habe ein n vergessen :-) Muss mir noch was überlegen bzw. Häkeln :-)

So das war der Stand von gestern und heute :-)
Jessi

Kommentare:

  1. Boah du bist ja verrückt, man sind die schööööööööööööööööööön, Dankeeeeee, freu mich wie verrückt

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig :-)
    Sie toll aus die Lenkertasche! Und vielen Dank fürs Erwähnen ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen