Donnerstag, 26. Mai 2011

Windelig von Pattililly und ein Sonnenhut für mich



Da ich was für einen neuen Erdenbürger brauchte, kam windelig von  Pattililly
gerade recht. Stickdatei von NAlev ( Babykram ) Dieses hier geht an unsere Tierärztin.
War schnell genäht, aussser man hat ein kleines Zicklein hier rumlaufen, wo ständig MAma schreit :_)
Somit war auch mein treuer Freund im Einsatz ( Riegel auf die falsche  Seite gemacht und einfach fertig genäht, sogar abgesteppt :-).)

Anschl. aus der neuen Ottobre den Sonnenhut, danke an  Die Oma und Kräuterhexe die den Hut nähte und feststellte das er zu gross ist und ich habe auch den selben Stoff gewählt, da ich in so toll fand.
Leider habe ich oben ein Zwergenberg gehabt :-)
 zwar abgesteppt aber nix tolles. Nun somit meinen ersten Knopf bezogen und azfgenäht und was soll ich sagen passt perfekt :-)
So und nun einen schönen Abend
Jessi

1 Kommentar:

  1. danke für den wink.

    wow, das ist total süß geworden und mit dem spruch finde ich toll.
    naja, war ein leichtsinnsfehler ;-)

    lg patti

    AntwortenLöschen