Montag, 13. Juni 2011

Gestern sind noch 3 Aufträge fertig geworden

1 x eine Damenwickelhose
und eine TAsche nach Nalevs Anleitung
und design susalabim Stickdatei bei .kunterbuntdesign gekauft.
Ist aus einem Jeansstoff , innen mit einer Potasche :-)


Und das 3 war ein Strampelsack in ca 98, aus meinem Streichelstöffchen.

Hier eine liebe Anmerkung, danke an Anthi , von der ich gute Tipps , im Arbeitstempo bekam :-)
Somit kam die Arbeit nicht ins stocken und ich bin mit dem Ergebniss zufrieden. Musste nur Bündchen 1x nachträglich enger machen
Hier wurde Schnitt Sophia umgewandelt.
Leider ist er so gross, das man in nicht so toll ins Bild bekommt

Hoffe das die Sachen gefallen

Grüße nun muss ich aber arbeiten :-)
Wink an Sigi :
HAbe Blumen zur Pflege mit weißen Fliegen werde nun den grünen DAumen heute spielen lassen :-)
Jessi

Kommentare:

  1. klasse, jessi!!

    aber sag mal... der pucksack sieht mir a bissl groß aus, oder? pucksäcke gehen doch nur bis zur taille... das ist doch sicher 90cm in der länge, oder? da passt ja ein erwachasener rein?! oder hab ich einen denkfehler???
    die tasche ist cool, mit der hosentasche innen!!
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. HUHU Anja nein so gross ist er nicht. Er ist ca 80 und ist für einen kleinen MAnn mit Kleidergrösse 86 und Achsen / Beinlänge 55cm.
    GRüße Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Hi Jessi, oh Gott, lass das mit den Blumen, bitteeeeeeeeeee ;-))

    Die Tasche ist wirklich totaaaal schööön, Sonja ist begeistert.

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen