Freitag, 24. Juni 2011

Kleiner Schlingel, endlich mit festem Kopf :-)

Hier ein Dank an Nessilinchen, die mich mit viel Fleece versorgte. DANKE
Habe etwas Probleme mit der Spieluhr, Habe eine waschbare von Strentaler eingebaut, leider auch riesig, somit Kopf nicht mehr so schön und auch etwas hart. Aber es ist ok, gekauft hätte cih ihn auch ohne zu murren :-)
Mein mAnn man sieht die Zähne nicht, jaja beige ist zu hell.
Jeder mosert wo ( Ich finde immer noch Körper erinnert an ein Hun :-)

Aber stolz bin ich nun ist geburtstag dann gerettet :-)
Danke noch mal an Nessilinchen Jessi

Kommentare:

  1. Ich finde ihn echt total zauberhaft! Du machst lauter tolle Sachen, die ich total nehmen würde *gg*

    Ich wusste gar nicht, dass es waschbare Spieluhren gibt, gut zu wissen!

    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ist der süss!!
    Liebe Grüße
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  3. Superwunderbrutalgenialzauberhaftwahnsinnig- schööööööööööön.

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wie süß ist das denn???

    Danke für Deinen Kommentar! Die Anleitung ist nicht von mir, sondern von Nalev! Hier der Link:
    http://nalevswelt.blogspot.com/2009/07/anleitung-pixibuch-hulle.html
    Geht superschnell und einfach!

    Wünsche Dir ein schönes Restwochenende!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen