Montag, 13. Juni 2011

Kleiner Schlingel

für meine MAus will ich ja zum Geb. ein Schmusetiger schenken, da sie ja in die KiGA kommt und unser Fussel, ja von uns ging.
Als sie das Buch von Bettina Schons sah wollte sie diesen kleinen Schlingel. Und MAma war endlich mutig genug, habe einiges verändert an Schrittfolgen, da ich es so besser finde.
Nun wurde er heute soweit fertig,fehlt noch die Hose und die MAus ( habe aber noch keinen weißen Fleece.) und ich habe heute doch noch eine Spieluhr bestellt , die Mozarts wiegenlied spielt ( das liebt unsere MAus.)

Doch ich bin ganz stolz, ich bin eigentlich zufrieden mit unserer Mieze ( KOpf noch nicht fest, da Spielwerk ja noch eingesetzt wird )
Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Ei wie süß, los, wir wollen auch so eine Mieze. Oder willst Du verantworten müssen, dass ich anfange zu nähen mit meinen linken Händen ?!? :-D

    AntwortenLöschen