Freitag, 24. Juni 2011

Meine Wooly für den Urlaub oder Catania zieht um

Mensch hat die Platz, nachdem die gestern fertig wurde udn ich die grösse sah, dachte ich die mag ich auch. Da ich meine Wolle teils in der kleinen Gärtnertasche von Beate und den rest in einer Tüte, doch nun ist Schluss.
Die süßen Frösche habe ich mal bei Bui... bestellt, doch die haben in so schief abgeschnitten das er zu nichts zu gebrauchen war. Doch nun habe ich eine Froschtasche und auf dem silberknopf ist ein Entlein drauf :_)
So nun schnell an meinen kleinen Schlingel der muß huete fertig werden.

Ich hasse Köpfe annähen :-(
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Wirklich toll, die würde ich sofort auch nehmen! ;-) bräuchte aber wohl zwei davon *g*

    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. superschön, jessi!!! nachdem meine topflappenversuche im urlaub prima geklappt haben, brauch ich vielleicht auch bald so eine ;-)
    macht echt spass... häkle gerade nummer 4, dann ist die wolle alle :-(
    hast du heute noch was schönes gefunden?
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. HUHU, nee nix mehr gefunden auf dem Flomarkt ausser meine 3 Schüsseln :-)
    Jessi

    AntwortenLöschen