Montag, 6. Juni 2011

So , der Gewinner sthet fest :-)




Freue mich riesig 17 Lose waren im Topf ( 1x per Mail ) Und heute Morgen wurde ganz früh von meiner MAus gezogen. Leider bekomme ich das Video nicht eingestellt, Server abgelehnt, das muss mein Mann heute Abend machen. Gerne wer will per MAil
Und die Gewinnerin ist Chiristina
bitte melden , wegen Adresse und, welche es sein darf.
Freute mich heute morgen auch schon riesig
Bekam von Mone einen Wink mit dem ZAunpfahl und ich habe auch gewonnen. Freu.
Dann hat die liebe Hasenfrau, die Schnallen für MAppen gefunden ( Stunden gesucht und nix gefunden. )
und einen Stoffladen um 5 Ecken entdeckt, Hasenfrau der ist bei Dir
Also, kann ein Montag besser beginnen ?
, ach ja meinem Mann sein Auto ist nicht angesprungen, hört sich aber nicht nach Batterie an. Postiv letzter MOnat  Garantie :-)
Wenn das kein Glückstag ist
Freu
Allen einen ebenso sonnigen TAg, auch wenn die Wolken am Himmel sind
Jessi

1 Kommentar:

  1. Na dann liebe Christina Herzlichen Glückwunsch an dich. Wer ist bei mir Jessi??? Ein Stoffladen um 5 Ecken???

    AntwortenLöschen