Donnerstag, 23. Juni 2011

Wooly von Antonie

So, leider habe ich heute meinen kleinen Schlingel auch fast fertig bekommen, aber ich hatte keine Luste den Kopf dranzupfrimmeln.

Daher ist ein Wolly von Antonie entstanden. Da ich noch in Sigis  Schuld stehe und das begleiche ich lieber gleich :-).
Tja , liebe Sigi, den Stoff suchte meine mAus aus wurde daher etwas Herziger :-)

Denke aber sie wird ihre Dienste in unserem gemeinsamen Urlaub erledigen.
Ich will auch einen.
So das wars für heute, neben Wäsche, kind wollte tausend Bücher lesen und Abendsoiele waren angesagt. Und morgen gehts früh in die Arbeit
Gute Nacht und Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Sehr schön ist dein "Wooly" geworden.
    Der Herzchenstoff gefällt mir.

    Liebe Grüße von Antonie

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhh, mei is der süß, hast guuuuut bemacht Klara, bussi

    Bis morgen meine LIeben

    AntwortenLöschen