Montag, 4. Juli 2011

Burzeltag unserer Maus,

da ein grosses DAnke an lillis Elfenwerkstatt, von ihr kam die tolle Tasche angereist, heute war sie überall dabei.
Zuerst grosses auspacken, noch etwas überfordert, dann ide grosse Party.
PS Kuchen hat meine Nachbarin unserer MAus zum geburtstag geschenkt. Hhihi und ihre Katzen haben nun mit meiner maus Geburtstag ( ihre Mama mit meinem MAnn)







HIer ein paar Bilder, Kirschen gabs von der Nachbarin noch am Ast und Wasserbomben, Seifenblasen, alles war da natürlich auch Freunde.
Was mich am meisten Freute war das Willibald noch mitfeiern konnt. Seht ihr in Jubeln

Kommentare:

  1. Oh mei wie süüüüüüüüüüß, sag ihr nochmal alles Liebeeee, haben heute oft an sie gedacht.

    AntwortenLöschen
  2. Echt goldisch :-) Schade, dass wir nicht dabei waren, holen wir aber nach. Ich freu mich so :-))

    AntwortenLöschen
  3. oh das wußte ich ja garnicht!!!
    alles liebe der kleinen maus, noch ist ja geburtstag!! sieht aus, als hättet ihr ein rauschendes fest gefeiert :-)
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen