Sonntag, 24. Juli 2011

Erste 5 Pocket von Mamalea ist fertig

ISt die riesig, gut ein paar Fehler wie immer, aber die ist eh mein.

HIHI RV vorne geht ins gleiche Fach wie eingriff und Paspel diesmal nicht perfekt, aber wer sieht das schon und nach 2 Tagen Arbeit keine Lust mehr :-)
Jessi Schnitt hier

Kommentare:

  1. Sieht doch gut aus!
    Es muss nicht alles perfekt sein umd den Weg ins Herz zu finden ;-)

    So.. und nun hab ich mir das ebbok auchbestellt.. hab mir jetzt in den Blogs so viele tolle Beispiele angeschaut, das ich beschlossen habe ICH WILL AUCH *lach*

    LG und einen schönen Sonntag Abend
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. UIiiiii wie schön, mensch wie fleissig du bist. Ich bewundere deine Ausdauer und ich häng seit heute nachmittag mit ner fetten Sommergrippe rum. Boah......

    AntwortenLöschen