Donnerstag, 21. Juli 2011

Guten TAg ich bin...

Hurra mein 2ter kleiner Schlicngel ist fertig und nahezu perfekt ( denke viel besser geht es nicht - für meine Nähkünste :-) Hier mal beide nebeneinander, meine Füllwatte war leer und die neue ist viel fester, sieht man und merkt man auch beim heben ist um einiges stabiler, als der schlenker Hasi/Katzi meiner Maus.

 Anleitung aus Kuschelfreunde von bettina Schons " Spieluhr waschbar- Sandmann"
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Ojaaaaaaaaaa, da wird sich meine Jule aber freuen, man ist der schööööön geworden. Du bist die Besteeeee, DAnkeeeee

    AntwortenLöschen
  2. ein traum! wie lange sitzt du an so einem knuddel?

    AntwortenLöschen
  3. HI Anja,
    ist schwer zu sagen, da ich bei denen die Zeit noch nie gemessen habe, 1,5 std ca zuschnitt ( da Plüsch ja rutscht und nähen, nein kann man schwer sagen, da ich es auch zuerst mit Näma nähe und dann Ovi ( die Teile musst du fast extra versäubern, wichtige nähte z.T. 5 mal drüber ( wegem aufgehen). Dann Stoffen und noch einige Handnähte. Jeden TAg etwas gestartet Sonntag mit zuschneiden und gestern fertig :-)

    AntwortenLöschen