Mittwoch, 27. Juli 2011

Heul, hier die bilder

heute wirklich das letzte Mal Zwergerlgruppe und mir laufen die Tränen. Peinlich.
Keine Ahnung. Freude, neuer Abschnitt beginnt. Trauer, nette Menschen gehen weg und mein Kind wird gross.
Ach ist das bewegend, wie mag dann der nächste Abschnitt wohl aussehn.


Hier die bilder , normal immer Hände in dieser Hosentasche, so das Hemd immer rasurutscht und seit Mo jeden TAg an ( im Geschäft an und nicht mehr aus :-)
Jessi
Leider nur noch die roten Schuhe andere wurden zu klein nun müssen wohl doch 26 her :-)

Kommentare:

  1. süße maus!!
    ich kann dir so nachfühlen! hab letztes jahr auch geheult... und jetzt ist schon wieder ein ganzes jahr vergangen!! aber marille hab ich ja noch im kiga gesehen... aber ich glaub, ihre geht jetzt in die schule, oder?

    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  2. ja, das hab ich letztes jahr auch hinter mir. aber man gewöhnt sich dran :) nun kommt meine große schon in die 2. klasse, die zeit vergeht so schnell. aber ich denke, mit den tränen haben so einige zu kämpfen :)

    lg annette

    AntwortenLöschen
  3. oooooooooh wiiiiiiiiiiiiiiieeeeee schöööööööööön :-)
    love
    silke

    AntwortenLöschen