Montag, 18. Juli 2011

Hurra , mein erster selbst entworfener TAschenschnitt :-)

Ich durfte ja mal testen und zwar bekam ich von kiki 2 fertig gestickte Überraschungsstickis und daraus sollte ich was zaubern.
Lange habe ich überlegt und nix passendes gefunden. Dann in der nAcht die Idee, eine Tasche mit Wechselklappe, somit kann nach Lust und Laune das Motiv geändert werden.
Grundfarben der Tasche braun mit weißen Punkten. Dazu von Kiki, einmal Häschen in der Grube und das 2te leider schwer zu lesen , Fuch, du hast die Gans gestohlen.
So hoffe das Kikki mit meinem  selbstgebastelten Modell zufrieden ist




Grüße Jessi

Kommentare:

  1. oooooooooooooh wie süß!!!!
    du weißt ja, wo ich wohne!! ;-)
    würd ich sofort nehmen!
    toll gemacht!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    ist dir super gelungen!

    Fällt dir Nachts auch immer das aller Beste ein *kicher* Ich habe von meinem Mann extra ein dickes Notizbuch bekommen, damit ich nach dem Aufschreiben der Ideen weiterschlafenkann (und er auch *lach*)

    VLG aus MIAS Abenteuerland
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ne tolle Idee!

    Aber die Stickerein sind ja auch sowas von schön!


    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen