Sonntag, 3. Juli 2011

Isabella von czm und ich war shoppen

Hier für meine Freundin zum Geburtstag eine Isabella von CZM in der kleinsten Grösse. Hoffe sie ist nicht zu gross :-)
Irgendwas stimmt nicht da ich sie vorne binden muss :-)

Denke ist aber gleich
Und dann waren wir shoppen.
Wir waren uns daheim einig das eine Cover einziehen darf, da ich ja viele Kleider für uns nähe. Gut dachte ich anschauen ok, aber braucht Frau das wirklich. Tja Ich habe mein Shirt heute früh in 10 min . gesäumt, noch nicht perfekt aber, denke Zeit spricht für sich. Auch der Rock ist mit der Cover versäumt.
Und dann der Wahnsinn das hier ist ein Schneider ( Brotschneidemaschine. Habe gestern Schrägband 320 für den Rock zu geschnitten in sage und schreibe 3min. Schneidet auch Papier Vlies etc. Genial, sagt auch mein Mann. Taschengurte wir kommen :-)
Und das hier ja, damit habe ich mein Schrägband in sage und schreibe 1min 20 sek. gebügelt. Macht alles allein und wie gekauft. NUn geht das Schrägband hier nicht mehr aus :-) Demnächst mal Bilder in Aktion
So und nun widme ich mich dem Nächsten Geburtstagsgeschenk für Sigi .
Das wird aber nicht veraten da sie mitliest :-)

Grüße Jessi, auf an die Arbeit, wenn der Mann schon so den geldbeutel locker macht :-)
Grüße Jessi

1 Kommentar:

  1. Ah jaaaa, nun seh ich die Geräte live, da bin ich ja gespannt. SAg ruhig was du machst, ich bin doch sooooooooooo neugierig, und ich les auch bestimmt net mit ;-))

    AntwortenLöschen