Samstag, 16. Juli 2011

Mal wieder eine Bilderflut :-). Nicht ganz

Hier ein Kundenauftrag, eine Kigatasche. Das erste mal Paspel ( selbst hergestellt) verarbeitet . Freu.


Sticki von Doppelnaht. Schnitt, etwas abgeändert von Nalev.


Dann eine kleine Wilma, Probestück, vom Buch Kuschelfreunde Bettina Schons. Ja er hat Augen und Mund , nur man sieht es auf dem Stoff so schlecht ( aus Flanell, mit DoppelFleece Flossen ( in zukunft aber gedoppelt :-)

Und Hier noch 2 Babymützen :-) Meine kleine lachte nur und sagt " Wie ein Zwerg heut war mal wieder alles lustig Tag :-) MAn sieht es ihr mal wieder an
 in 46 aus der neuen Ottobre genäht.Wer kann mir das erklären wie die zu den grössen kommen, wollte doch was für Babys :-)
Und eine Mutterpasshülle, die am Montag an eine Bekannte als Mitbringsel geht :-)
Schnitt und Sticki : Nalev
Grüße Jessi

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Sachen machst du.
    Das mit den Ottobregrößen hab ich mich auch schon gefragt. Mal ist es passend (war wohl ein enger Schnitt), mal 2 Nummern zu groß, und dass bei einer 134 (beide Male).
    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. der mutterpass-stoff ist wunderschön!!!
    und alles andere natürlich erst recht!

    wie hast du denn die biese selber gemacht????
    wegen kam snaps - vielleicht die woche? eilt noch nicht ;-)
    lg
    anja

    AntwortenLöschen
  3. HUHU Anja, einfassband mach ich ja nun mit meinem Schneider und Bügelfix ganz fix und dann Topflappengarn reingenäht
    Grüße jessi

    AntwortenLöschen