Mittwoch, 10. August 2011

AMAI ist wirklich süß in jeder hinsicht

Amai, wollte ich nach dem Urlaub erst straten, aber die Beschreibung war so toll aufgemacht, das ich zuschneiden musste :-).



Und das Ergebniss nach kurzer Zeit ( ohne Knoten im Kopf ( DAnk toller Anleitung ) ist mein Reisebegleiter für den Urlaub.
PS so klein finde ich in nicht, gut keine Kartenfächer in dem Sinn, aber dafür jede Menge Fächer.
ISt bei mir auf der Liste Mitbringsel, da er wie ToGo einfach nur schnell gemacht ist
Der Schnitt ist vonGabi
So nun schnell noch ein paar Sachen für den Urlaub erledigen
Jessi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessi, Vielen Dank für soviel Lob . Die Amai ist dir echt gut gelungen . Ich hoffe es werden noch viele tolle für Märkte und Freunde.
    Glg Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die ist echt schön geworden, toller Schnitt! Ich hab mir ja eine bigMoneyBag genäht, da wäre so eine kleine für mal eben zum Bäcker und so echt klasse.. Geh dann mal bei gabi gucken ;-)

    VLG Nicole

    AntwortenLöschen