Samstag, 27. August 2011

Erste Halbzeit

So, nein so lange habe ich nicht gebraucht, aber die Zeit.
Dienstag wurde alles geweißelt und Möbel runter.

Mittwoch umgerräumt, was in den Schubladen war und aussortiert.
Do. war ich mit der lieben Sigi beim Schweden, um den Grosseinkauf tätigen, Abends aufgebaut.
Gestern nun alles an die Wände montiert und endposition. Diese Bilder kommen noch :-)

Oh Himmel habe doch mehr Stoffe als gedacht und alles muss neu gebügelt und einsortiert werden.
Und ab Montag muss ich unten starten :-)
Gut das Wetter etwas schlechter ist
Hier mal ein Rundumblick von mittwoch früh, nun fehlt noch die neue Lampe ( ärger mich grad wurde am 11.7 geliefert und Mann gebeten zu kontrollieren ,was er nicht tat nur ins eck getsellt und nun fehlen 2 spezial Röhren und die sind im Büro nur schlecht zu erreichen. Wenn diie überhaupt noch mit sich reden lassen  BOAH )



Grüße Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen