Sonntag, 7. August 2011

Florabella, Geldbeutel und Kissen

Leider ist meine Grafikkarte wohl hinüber, daher kommen Bilder in Flut, hoffe PC schafft es :-)


Als erstes eine Florabella und ein Geldbeutel von Traumschnitt, beides bei FM gekauft.
Florabella, ist eine Teamarbeit von mir und Sigi, auch der Gedlbeutel, der mich einige Nerven gekostet hat und cih immer noch unsicher bin ob er so richtig ist, leider auch etwas schief, aber dem geht es genauso wie meiner Stimmung, etwas schieflage. Na ja MAus freute sich riesig :-)

Deswegen war ich ganz stolz über das Kissen ,Sticki ist von Stick Point, mein erstes, wenn auch zu einem nicht tollen Anlass. MEine NAchbarin wird morgen am Knie eine OP und was passiert ihrer kleinen 11 jährigen Tochter, Sehne im Knie gerissen ( Trampolin gabs ein zusammenstoss). DAher ein Trostkissen für OP die wohl nicht zu umgehen ist


Geht es euch auch so, überall um euch rum, passieren Sachen die einen traurig machen, alles geht kaputt. Tochter läuft zu hochtouren und Wetter bremst ohne Ende, daher nur Zank und Trotz. DAzu noch etwas die Grippe ( ohne Stimme :-)


So genug gejammert, es muss auch wieder die Sonne scheinen, ab 12.8 daher eine Sommerpause bis 21.8
hoffe etwas Sonne tut uns allen gut.
Grüße jessi

1 Kommentar:

  1. Hallo Jessi,

    die Tasche und das Kissen sehen ja traumhaft aus. Naja, der Geldbeutel wirkt auf dem Foto etwas schief, aber der 2te. wird sicher perfekt.;-)
    Die von dir beschriebene Situation kenn ich, wenn mal was schiefgeht, dann kommt eins zum andern. Mein Mann hat seine Auto geschrottet, der Kaffeeautomat ist kaputt, Wetter läßt die Kinder übellaunig in den Ferien sein (man bedenke die Sommerferien) und Telefonanlage gibt den Geist auf, mal sehen wie lange das bei uns weitergeht, langsam geht einem dann auch das Geld und die Geduld aus.....

    Liebe Grüße

    Petra

    AntwortenLöschen